REINERT LOGISTIC erlangt erneut das FUMO “Green Carrier”-Zertifikat

24.04.2024

Wir sind überwältigt und stolz, verkünden zu dürfen, dass wir erneut das begehrte Fumo Green Carrier Zertifikat erhalten haben!

Als unermüdlicher Vorreiter in der Logistikbranche setzen wir mit Leidenschaft auf Nachhaltigkeit und tragen mit Bio LNG, Bio CNG und eLKW aktiv zur Schaffung einer umweltfreundlichen Zukunft für die Logistik bei.

Unser Credo: Wirtschaftlicher Erfolg und Umweltschutz gehen Hand in Hand! ­Die erneute Zertifizierung mit dem Fumo Green Carrier Zertifikat ist ein weiterer Beweis dafür. ­Ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Team und unsere Partner, die uns bei der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Lösungen unterstützen. ­Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen für eine grünere Zukunft der Logistik.

Wir sind dankbar für alle, die uns auf diesem Weg begleiten und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin einen positiven Einfluss zu haben! ­