Auf dem Schlauchboot in die Ausbildung

22.08.2018

Das Ausbildungsjahr 2018 hat begonnen. Bei REINERT Logistics dreht sich was, denn seit diesem Jahr finden nicht nur regelmäßig Azubi-Stammtische statt, sondern auch der WELCOME DAY für alle Neueinsteiger für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer, Speditionskaufmann/-frau und Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Einen schöneren Ausbildungsstart kann man sich doch nicht wünschen. Der WELCOME DAY für die neuen #Azubis bei REINERT verlief mehr als nur spannend.

Wie lernen sich jungen Menschen am Besten kennen? Indem sie gemeinsam ein Team bilden. Unsere Azubis aus dem 2./3. Lehrjahr haben die Organisation und Vorstellung zum Unternehmen eigenständig in die Hände genommen. WOW!

Am zweiten Tag ging es vom betrieblichen Gesundheitsmanagement über zum Paddeln auf dem Flutgraben in der Lausitz und zum Abschluss wurde auf dem Wanderparkplatz Ruhrmühle gegrillt.

Zwei klasse Tage, jetzt gehts aber ´so richtig los. Viel Erfolg!

Was REINERT Logistics anbietet, das finden Sie hier: AUSBILDUNG