REINERT Logistics investiert in neue Hochkrane

05.07.2017

Das Investitionsvolumen von ca. 3,5 Millionen Euro wurde bereits im Jahr 2016 unterzeichnet und bringt nun den erwünschten Effekt. Der komplette Fuhrpark im Bereich Crane Logistics ist nun auf die EURO 6 Norm und mit neuster Technik ausgestattet. Vergangenen Montag wurden die ersten beiden neuen REINERT-LKWs mit Hochkrane an die REINERT-PILOTEN David und Daniel übergeben. Andreas Schimke Mitarbeiter von Palfinger stellte das neue Equipment und seine Raffinessen vor.

Das macht REINERT LOGISTICS aus – Neueste Technik, neueste Maschinen und neueste Sicherheitsstandards

Die Fahrer*innen der Kranabteilung um Geschäftsbereichsleiter Kay-Uwe Wysocki erhielten die ersten neuen Fahrzeuge für Ihren Spezialbereich. “We move your goods higher” lautet das Motto der Mitarbeiter in diesem Bereich. Die neuen Palfinger-Krane haben es in sich und liefern so einiges für den Einsatz auf Baustellen oder bei Montagevorhaben.

Was macht dieses Modell zu einem der Besten?

  • Mehr Hubkraft durch S-HPLS
  • Effizienter und schneller durch Endlosschwenkwerk
  • Zusätzliche Einsatzmöglichkeiten durch Power Link Plus
  • Erhöhte Einsatzzeiten durch wartungsarmes Schubsystem
  • Höhere Nutzlast durch intelligente Leichtbauweise